Gestalten mit Lebensmitteln

Gestern haben wir in der Kollektivunterkunft für Asylsuchende wieder einmal Cupcakes dekoriert. Das wird von den Bewohnern des Zentrums sehr geschätzt und macht Spass.

Ich hatte noch viele Deko-Sachen und Fondant übrig, also gestalteten die Kinder heute Nachmittag ihr zVieri selbst. Dabei sind ganz schön kreative Sachen entstanden! Basteln mit Lebensmitteln sozusagen! (Die wunderschönen Cupcakes von Schnüseli sind erst später, nach ihrem Nähunterricht, entstanden und sind nicht auf dem Foto. Ich poste sie später noch auf meiner Facebook Seite.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.