Führung bei Zweifel Chips

Am heutigen grauen, regnerischen Februar-Tag nahmen wir an einer Führung in der Produktion und Genusswerkstatt von Zweifel Chips in Zürich Spreitenbach teil.

Zuerst mussten wir Hygieneüberzüge anziehen und alle lose Sachen einschliessen (ja, auch Eheringe und Ohrringe!), ehe wir in die Produktion durften.

Dort erfuhren wir über die Lagerung der Kartoffel und dann die Herstellung und Verpackung der Chips. Leider durften wir keine Fotos machen.

Nach der stündigen Führung konnten wir ganz viele Chips- und Snackarten degustieren und interaktive Spiele ausprobieren.

Wir hatten einen interessanten, beeindruckenden und leckeren Nachmittag! Vielen Dank an Zweifel Chips!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.