Erneuerbare Energie Lektion mit Lego

Wir sind noch an den letzten paar Lektionen über die erneuerbare Energie mit Lego Education. Die Theorie haben wir bereits hinter uns, nun muss/darf Schnüggu noch tolle Fahrzeuge bauen und sie mit erneuerbarer Energie austesten. Wie dieses Solarmobil, das ganz deutlich am Allerbesten in der Sonne funktionierte statt mit einer Lampe drinnen.

Ich finde das (englische) Lehrmittel, das gratis dazu heruntergeladen werden kann, genial. Es ist auch für mich sehr herausfordernd und ich experimentiere und lerne immer gleich viel wie Schnüggu (er begreift es manchmal schneller als ich), aber bin froh, hat es ein gutes Lehrmittel dazu!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.