Gestalten an der Schule für Gestaltung

Nach dem gestrigen Tipp zur TF Bern kommt hier gleich der Nächste: die Schule für Gestaltung in Bern und Biel!

Schnüseli nimmt dort schon seit zwei Jahren Kurse beim sogenannten „K’Werk“, welches Kindern ab 8 Jahren tolle Möglichkeiten bietet, sich in zahlreichen Bereichen der Gestaltung kreativ zu betätigen. Die Kurse umfassen alles von Zeichnen zu Siebdruck, Fotografie, Grafikdesign (nur in Biel), Lettering, uvm. Manche Kurse sind erst ab 12-jährig.

Während die meisten Kurse ein Semester lang sind, bietet die SfGB auch Ferienkurse und sogar Generationenkurse an.

Schnüseli nimmt dieses Semester am Skizzenbuch Kurs teil und obwohl der Kurs noch bis Januar geht, hatten sie schon mal eine Vernissage zusammen mit den anderen aktuellen Kursen (siehe Bilder).

Schnüseli liebt die SfGB und hofft fest, dass sie dort auch während der Lehre hingehen darf, als ihre Berufsschule!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.